Logo
Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design Kampmann Corporate Design

Kampmann GmbH //
Corporate Design

Kund*in: Kampmann GmbH

Konzeption, Gestaltung

Kampmann ist eines der führenden Unternehmen für technische Produkte aus dem Bereich Heizen, Kühlen und Lüften.

Die Größe und Professionalität des Unternehmens und die Qualität der Produkte sollten sich endlich auch optisch in einem neuen Corporate Design widerspiegeln, das ich unter Berücksichtigung des vorhandenen Logos entwickelte.

Ich entwarf u.a. neue Geschäftspapiere, Piktogramme, Konzepte für technische Kataloge und ein Image-Magazin, Flyer und Anzeigen.

Für: concept one


nach oben